Mit dieser Testversion können Sie die Funktionen von ABBYY FineReader PDF for Mac® ausprobieren, mit folgenden Einschränkungen:

  • 7 Tage Nutzung
  • Verarbeitung von bis zu 100 Seiten

Nach Ablauf des Testzeitraums können Sie das Produkt mit einer Seriennummer aktivieren, um es uneingeschränkt weiter zu nutzen. Sie müssen es nicht erneut installieren, um eine Kaufversion zu verwenden.

Für Unternehmen

Hinweis: Wenn Sie die Funktionen an mehreren Arbeitsplätzen in Ihrem Unternehmen testen möchten, erhalten Sie eine kostenlose Testversion für Unternehmen. Testen Sie diese Version 30 Tage lang auf bis zu 5 Computern mit einer Konvertierungsbegrenzung von 100 Seiten pro Gerät (insgesamt 500).

Holen Sie sich Ihre Testversion für Unternehmen

Einblicke in ABBYY FineReader PDF for Mac®

ABBYY FineReader PDF for Mac konvertiert PDFs und Papierdokumente beziehungsweise deren Bilder. Das Paket enthält eine breite Palette fortschrittlicher Tools zur Dokumentenkonvertierung und einen integrierten PDF-Viewer mit der herausragenden Qualität der ABBYY OCR-Technologie. Es unterstützt auch die neuesten MacOS-Funktionen wie Dunkelmodus und Kamera-Übergabe.

 

Senden Sie eine Anfrage und erhalten Sie eine 7-Tage-Testversion

Vielen Dank für Ihr Interesse an ABBYY FineReader PDF for Mac®

Jetzt herunterladen

oder

Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Posteingang

Thank you!

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit einem Download Link.

formName: BtCProductsTrialForm
marketo id:
qs parameters:

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann, indem ich auf den Link zur Abmeldung in einer von ABBYY erhaltenen E-Mail klicke oder über das Datensubjekt-Zugriffsformular von ABBYY.

Ich stimme der Nutzung meiner persönlichen Daten entsprechend der Datenschutzerklärung zu.

With this trial, you can test the functionality of ABBYY FineReader PDF for Mac with the following limitations:

  • 7 days use
  • Processing of up to 100 pages

After the trial period expires, you can use a serial number to activate the product and continue using it in full mode. No need to re-install to use a purchased version of the product.

For Business

Please note: If you are looking to test the features on multiple workstations across your organization, get a free business trial. Test on up to 5 computers for 30 days, with conversion limitation of 100 pages per device (500 in total).

Get Business trial

A look into ABBYY FineReader PDF for Mac®

ABBYY FineReader PDF for Mac® converts PDFs, paper documents, or their images. It combines a wide set of advanced document conversion tools and a built-in PDF viewer with the superior quality of ABBYY OCR technology and support for the latest MacOS features such as Dark Mode and Continuity Camera.

Submit to receive 7-day trial

Thank you for your interest in ABBYY FineReader PDF for Mac

Check your inbox

Thank you!

Your trial download link should also arrive via email shortly.

or

Download now

 

formName: BtCProductsTrialForm
marketo id:
qs parameters:

I agree to receive email updates from ABBYY such as news related to ABBYY products and technologies, invitations to events and webinars, and information about whitepapers and content related to ABBYY products and services. I am aware that my consent could be revoked at any time by clicking the unsubscribe link inside any email received from ABBYY or via ABBYY Data Subject Access Rights Form.

By submitting this form, I consent to the use of my personal information for the purposes described in the Privacy Notice.

For more information about functionality of this product please click here.